Vespa World Days

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


marc-peter
Admin

46, male

Ansprechpartner

Tour-Guide

Posts: 215

Vespa World Days

from marc-peter on 06/24/2017 06:08 PM

Nicki und ich sind zwar keine Vespisti, wollten uns aber dieses Event
dennoch nicht entgehen lassen, da es dieses Mal in Celle stattfinden sollte.
Also quasi gleich um die Ecke.

Auf dem Weg nach Gifhorn, wo ich Nicki treffen sollte, haben schon so manche Vespas meinen Weg gekreuzt.
Und auch die Motorradfahrer waren vom italienischen spirit beflügelt und haben überdurchschnittlich gegrüsst.
So oft wie sonst im ganzen Jahr nicht.

Kaum angekommen hat Nicki ein bekanntes Gesicht der Ammerländer getroffen. Die Welt ist halt klein.
Es waren schon echt viele Vespas da, neue, alte, ganz alte. 
Es gibt die Dinger in sooo vielen Variationen - Wahnsinn.
Aus den Zubehörteilen die angeboten wurden, hätte man noch etliche weitere zusammenschustern können.

Nur eins war doof. Es gab nur eine einzige Bratwurstbude. Sonst Crepes, Burger und so ein Zeug.
Die Schlange war entsprechend lang...
Und als wir endlich drann waren, haben wir bemerkt, dass man mit coins bezahlen musste,
die wir natürlich NICHT hatten. OMG

Naja, wir hatten alles gesehen und die shows sollten erst später beginnen, deshalb entschlossen wir uns
zu McDonalds zu fahren. Da haben wir noch eine Weile gequatscht, bis wir uns dann auf den Heimweg machten.

Hat Spass gemacht, aber einmal reicht.


ves.jpg

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Reply Edited on 12/20/2018 05:16 PM.

Nicki
Admin

47, male

Gründungsmitglied

Posts: 201

Re: Vespa World Days

from Nicki on 06/25/2017 11:42 AM

Ja war ein schöner Tag! War interessant mal so was zu sehen. Da war was los! Aber man muss ein Vespisti Freund sein um das richtig zu zelebrieren zu lassen. Von überall kamen sie her. Zum Glück hatten wir kein Regen.
Ja Marc und ich dachte das mit den Coins behalten wir für uns. Zum Glück hast du das nicht mit den Bürger vom Nachbartisch geschrieben, den ich................
Schön mal wieder den Frank von den Ammerländer zu treffen.
Hat Spaß gemacht mit Marc auf der 50 Km Tour zu gehen.

Gruß Nicki 


23359042yy.jpg

Reply

DiHoRoller
Deleted user

Re: Vespa World Days

from DiHoRoller on 06/25/2017 02:57 PM

Danke für den Bericht, nicht nur für Vespafans sehenswert, vielleicht bin ich das nächste mal dabei. 

Reply

« Back to forum