verrücktes Flugzeug

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


marc-peter
Admin

49, male

Ansprechpartner

Tour-Guide

Posts: 359

verrücktes Flugzeug

from marc-peter on 10/11/2019 07:34 PM

Wieder mal eine Tolle Tour.
Bei eisigen 7 Grad sind wir los zum verrückten Haus in Bispingen.
Da bin ich schon soooooooo oft vorbei gefahren und war nie drin.
Nur die echt harten trauen sich da los bei diesen Temperaturen.
Zur Info: Ich habe weder Griff- noch Sitzheizung.
On the Road zu sein - das zählt.
Aufwärmkaffee  - damit hatte diese Saison doch schon angefangen.  

Weiter ging es zum Restaurant Silbervogel in Ricklingen. Griechische Küche geniessen.
Essen im Flugzeug - cool. Ist schon was besonderes.

Ein toller Tag.

verfl1901.jpg

verfl1902.jpg

verfl1903.jpg

verfl1904.jpg

verfl1905.jpg

verfl1906.jpg

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Reply

Dirk_BS

56, male

Posts: 149

Re: verrücktes Flugzeug

from Dirk_BS on 10/12/2019 10:01 AM

Danke Marc für die schönen Bilder.
Die Tour stand im Zeichen von schlank und gesund.
Danke das du die Bilder vom anderen Spiegel weg gelassen hast !!
Jannik kommt am Tisch nicht ans essen !!
Bei MC Donald nur ein Kaffee !!
und beim essen im Flugzeug nur ein Süppchen und Salt!!
Wir haben es überlebt denn bei den Themperaturen hat sich der Stoffwechsel schon runter gefahren in den Winterschlaf Modus
Hat viel Spaß gemacht !!
Gruß Dirk


Die linke Hand zum Gruß , der BMW-Dirk
lc_sozia_weiss.gif

Reply

Nicki
Admin

50, male

Gründungsmitglied

Posts: 292

Re: verrücktes Flugzeug

from Nicki on 10/17/2019 09:25 AM

Wieso konnte das Flugzeug denn nicht abheben, ist wohl nicht auf eure Spiegelbilder reingefallen oder was.
Zum Glück das Bianca nicht vor dem Spiegel stand, man hätte sonst denken können das am Spiegel ein Bindfaden hängt, Jannik sieht ja schon wie ein Grashalm aus.
Schade das ich nicht mit konnte, war bestimmt ein schöner lustiger Tag. Ich hätte auch meine Birne in die Waschmaschine gesteckt.
Schöne Bilder und wie immer ein toller Bericht Marc.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Reply

« Back to forum