Spinnerbrücke

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


marc-peter
Admin

49, male

Ansprechpartner

Tour-Guide

Posts: 359

Spinnerbrücke

from marc-peter on 07/23/2019 06:53 PM

Im Oktagon zur Spinnerbrücke.
Nils noch eben aufgelesen an der Ausfahrt bei Ochsendorf.
Über Autobahn ist Berlin ja schnell zu erreichen. Also los. 

spinn1901.jpg

spinn1902.jpg

 

Kaum Angekommen stellt sich die Frage: Frühstück oder Mittag??? 
Doch lieber schon Mittag war die überwiegende Meinung.

spinn1903.jpg

Jeder hat erstmal was zu spachteln bestellt. Aber Currywurst können die in Berlin nicht.
Deren Currywurst ist nicht soooo ganz mein Fall. Der Hunger treibt es aber rein.

Jannik und Nicki sind gleich mit Berliner Rollerfahren ins Gespräch gekommen.
Zu Quatschen gibts da reichlich.
Nicht nur Motorräder, sondern auch Roller waren hier in verschiedenster Art zu begucken. Für die eine oder andere Maschiene hätte ich mich begeistern können.

Nach der Begutachtung der bikes sind wir dann nach Potsdam aufgebrochen.
Direkt vorm Brandenburger Tor gab es auch einen MaxiScooter - Parkplatz.

spinn1904.jpg

Ralf sprach vom weltbesten Käsekuchen hier in der Stadt. Also nichts wie hin. Es war ein kleiner Gewaltmarsch , aber der Kuchen war sehr lecker. Und weil es so ein schönes Wetter war haben wir uns hinterher gleich noch ein Gelati gegönnt, bevor es dann wieder locker flockig nach Hause ging.

spinn1905.jpg


spinn1906.jpg

spinn1907.jpg

Jannik hat die kurvenreichste Strecke nach Berlin rausgesucht,
was die BAB halt so zu bieten hat.
Hey - mit euch jederzeit wieder!!!
Ein super Tag, der mich ordentlich vom Alltag abgelenkt hat.
Hat mir viel Spaß gemacht!

spinn1908.jpg

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Reply Edited on 07/23/2019 06:56 PM.

Babajaga
Deleted user

Re: Spinnerbrücke

from Babajaga on 07/23/2019 07:07 PM

Toller Bericht. Der Ausflug war Super mit Top Bikern/inen.

Reply

Nils

34, male

Posts: 23

Re: Spinnerbrücke

from Nils on 07/25/2019 07:09 PM

Wirklich ein toller Bericht,  hat auch mega Spaß gemacht. Bei der Currywurst muss ich dir leider recht geben die war nicht so besonders.

Freuen mich schon auf viele weitere Touren mit euch 🏍💨💨

Reply

Nicki
Admin

50, male

Gründungsmitglied

Posts: 292

Re: Spinnerbrücke

from Nicki on 07/29/2019 08:19 AM

Sagt mal wo kommen die ganzen Bilder denn her? An das letzte Bild kann ich mich erinnern, aber die andern Bilder? Wer hat die denn alle gemacht?
Na so was!!! 
Schöne Bilder wer sie auch immer gemacht hat?
Es war ein schöner Tag und eine tolle Tour.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Reply

DiHoRoller

59, male

Posts: 31

Re: Spinnerbrücke

from DiHoRoller on 07/29/2019 08:27 AM

Die Tour war von Jannik hervorragend geführt, der Bericht und die Bilder von Marc,  wie immer Top,  die Currywurst, war natürlich Gewöhnungsbedürfig, was überhaupt nicht ging, war der Kaffee im Käsekuchen-Cafe und beim Italiener,  aber ansonsten eine gelungener Tag mit einer tollen Truppe.

Gruß Dirk 

Reply Edited on 07/29/2019 08:28 AM.

« Back to forum