Search for posts by Ralf

1  |  2  |  »  |  Last Search found 11 matches:


Ralf

66, male

Posts: 26

Re: Spontan: Harz mit Überraschung

from Ralf on 08/10/2020 03:18 PM

Das hoffe ich auch, bis dahin!

Reply

Ralf

66, male

Posts: 26

Re: Spontan: Harz mit Überraschung

from Ralf on 08/06/2020 11:50 AM

Ja, mit Dir Marc und Shine on yoü crazy diamond, ging es bei schönstem Wetter auf die Straße. War ein vergnüglicher Tag. Durfte sogar auf  DeinemIMG_2090.jpgIMG_2072.jpg Burgi mitfahren. Danke für die schöne Tour!und Dein Bericht dazu

Reply

Ralf

66, male

Posts: 26

Re: Gutshof Café in Eicklingen ☕🍰 ➕ 🍨 Café in Hohenhameln

from Ralf on 06/24/2020 12:30 PM

Wetter wie im Bilderbuch. Marc lenkte uns mit seiner braven Burgi (800000km) durch die sonnendurchflutenden Alleen der Südheide. Genau deßhalb hab ich eine Mopete. liebe Grüße  r.g. IMG_1466aweb.jpgIMG_1476aweb.jpgIMG_1471web.jpgIMG_1473web.jpg

Reply

Ralf

66, male

Posts: 26

Re: Erbsensuppentour in den Taunus

from Ralf on 06/16/2020 03:00 PM

Schöner Bericht Marc, "Maxi Scooter like". Schade, dass nicht mehr mitgefahren sind ....auch ich hoffe das wird wieder.

Reply

Ralf

66, male

Posts: 26

Re: Steinhuder Meer

from Ralf on 08/26/2019 10:52 AM

schöne Doku, macht Lust auf mehr!

Reply

Ralf

66, male

Posts: 26

Re: Bikerparty in Velsdorf

from Ralf on 05/27/2019 06:51 PM

Super Beitrag Marc der Ossi würde sagen "einwandfrei". Mir hat´s auch Spass gemacht, mit gefühlten anderen 30000 Spinnern , durch Sachsen Anhalt zu brettern. Nächstes Jahr wäre ich gerne wieder dabei! Horrido!

Reply

Ralf

66, male

Posts: 26

Re: 32. Gedenkfahrt 2019

from Ralf on 04/28/2019 10:32 AM

Marc, super Bericht.....so war´s, einfach Klasse! Erwähnenswert währen noch die 100derten von Leuten, die die Straßen zur Begrüßung säumten. Eine Stimmung wie beim Karneval.GUDT6116wweb.jpg

Reply

Ralf

66, male

Posts: 26

....und noch´en Tourbericht "Sponti-Tour" 31.03.19

from Ralf on 04/01/2019 10:07 AM

titel2_neu.jpg
Wir begannen unsere Tour, Marc, Nils, Jannik und ich, am Sonntag 31.03,2019 um 10:30 Uhr in BS, an der Araltanke bei VW-Voets (A36).

Von dort aus fuhren wir in Richtung Harz.Über Halchter nach Goslar, Clausthal-Z., St.Andreasberg, Silberhütte, Braunlage landeten wir dann im Formationsflug auf dem Mopetenparkplatz am Torfhaus, wo wir ein dringend benötigtes Heissgetränk zu uns nahmen.

Es war in den oberen Lagen vom Harz noch schweinekalt. Die frischfeuchte Luft brachte nicht mehr als 4,5 Grad auf´s Thermometer. Diesem Umstand zur Folge führte ich die Gruppe hinter Braunlage auf einen Parkplatz. Zwischen aufgetürmten Schneemassen hatten wir dann die Gelegenheit wieder ein bisschen Leben in unsere Fingerkuppen zu hauchen.
Aber, es war nicht nur kalt. Wir durchfuhren auch Täler mit Sonnenschein und 14,5 Grad.

Jedenfalls fordert der Körper bei diesem warm, kalt, warm, kalt, seinen Tribut und wir beschlossen uns ein schönes üppiges Schnitzel zu gönnen.

Ab Torfhaus führte uns dann Jannik nach Lautenthal in die morbide Schönheit des Zwergenstübchens, wo wir dann nach Lust und Laune schlemmten.

Gegen 16:30 Uhr machten wir uns dann, über Langensheim, SZ-Bad auf den Heimweg. An der Essotanke in SZ-Thiede verabschiedeten wir uns.

Alles in allem, 220 gelungene Kilometer, ganz im Sinne von MSBL, wir hatten Spass!
r.g.

Reply Edited on 04/01/2019 07:02 PM.

Ralf

66, male

Posts: 26

Re: Erste Tour nach meinem Unfall

from Ralf on 03/25/2019 11:24 AM

Dein Burgi sieht aber auch verdammt gut aus, wie nägelnew! Hatte mich echt gewundert, dass Du Mojo, oder was auch immer veloren gehabt hättest. Ich und ich glaube wir alle, sind froh und dankbar, dass Du Deinen Unfall, der auch ein bisschen unser war, überstanden hast. Heile, heile Gänschen..... Jetzt fährst Du wieder und mit Dein Tourbericht motiviert  .
Schreib doch bitte mal, oder Jannik für Sonntag eine Harzkaffeetour in die Evants. Ich wäre dabei!
In diesem Sinne Liebe Grüße for all!

Reply

Ralf

66, male

Posts: 26

Re: Ost-/Seen-Tour WUNDERSCHÖN (die etwas andere Tour)

from Ralf on 09/27/2017 08:19 PM

Sehr gut Henning, eine süper Doku...Hut ab!

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page