Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Last Search found 356 matches:


Nicki
Admin

50, male

Gründungsmitglied

Posts: 292

Re: Abschied vom Zwergenstübchen

from Nicki on 07/29/2021 09:37 AM

Auch von mir einen Lob an Michaela das war sehr schön und wie man sehen kann, auch ein sehr schöner Bericht von dir.
Ich hoffe da kommt noch mal das Eine oder das Andere von dir Michaela. Ich würde mich freuen, dann wieder dabei zu sein.
Auch an Marc und Jannik einen schönen Dank. Ich muss auch sagen das es schade ist das das Zwergenstübchen zu macht und warum es zu machen muss.
Es waren einige schöne Momente mit viel Freude im Zwergenstübchen. ( Schade )

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Reply

marc-peter
Admin

49, male

Ansprechpartner

Tour-Guide

Posts: 358

Re: Abschied vom Zwergenstübchen

from marc-peter on 07/27/2021 07:06 PM

Für das erste mal war das echt super.
Kann ja auch vorne richtig Spaß machen. Da war für jeden was dabei. 
Pferdchen, super schöne Gegend, Kurven fahren, was leckeres essen...

Hoffentlich macht es dir weiterhin soviel Spaß, die eine oder andere Tour
auszuarbeiten und zu fahren. 

Es ist immer wieder schön, tolle Leute / Gleichgesinnte um sich zu haben.

Das beste Mittel gegen Streß hat zwei Räder



Daß das Zwergenstübchen zu macht ist so schade. Es erwischt immer die Falschen.

Ich habe mich da immer wohl gefühlt.
Es war immer lustig, was wir dort gesehen und erlebt haben.

Zwergfun.jpg


Die Einrichtung mit so viel Liebe zum Detail war der Hammer.
Jedesmal hat man was neues entdeckt. So etwas gibt es kein zweites mal.

Es geht im Leben nicht immer so, wie man das möchte.

Leider.
         

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Reply

Nils

34, male

Posts: 23

Re: Abschied vom Zwergenstübchen

from Nils on 07/27/2021 09:29 AM

Schöner Bericht 😊

Und eine echt schöne Tour mit echt schönen Kurven 😊 großes Lob an die Tour Führerin 👌👍🏍💨💨💨

Reply

Babajaga

44, female

Posts: 20

Abschied vom Zwergenstübchen

from Babajaga on 07/26/2021 07:38 PM

Meine erste geplante/erstellte und geführte Tour.
Es ging zum Zwergenstübchen.

11 Uhr troudelten langsam alle ein.   
Nils musste natürlich erstmal Probesitzen auf dem Bike
vom neuen MSBL-Mitglied.

Zwerg21_1.jpg

Zum Kennenlernen der Tourführeraufgaben machten wir einen Ausflug zum Zwergenstübchen nach Lautenthal.
Ich war natürlich aufgeregt, erste Tour... an alles denken... alle im Auge behalten..

Es klappte ganz gut und ich bekam auch viel Lob von allen. Habe auch eine schöne Tour mit vielen Kurven gewählt.

Unser erstes Ziel war das Schloß Söder in Holle. Man durfte den Hof leider nicht betreten.

Aber ein paar Pferde waren da, die uns begutachteten.

Zwerg21_2.jpg
Zwerg21_7.jpg

Dann schwangen wir uns wieder auf unsere Zweiräder.

Die nächste Station war die Sösetalsperre in Osterode im schönen Harz. 

Zwerg21_9.jpg

Tolles Wetter begleitete uns und Nils gab eine Runde Käffchen  aus.
Ein paar schöne Foto´s und dann ging´s auch schon weiter.

Zwerg21_3.jpg

In Lautenthal angekommen überraschten uns viele Baustellen, so dass wir „wild" parken mussten. Jannik und zwei seiner Freunde/Kollegen waren auch schon da.

Manuela und Ralf, sowie die sehr nette Bedienung begrüßten uns herzlich.
Wir fragten natürlich, warum er schließt. Es gab leider eine ganz einfache
und frustrierende Antwort: „Ich finde kein Personal mehr!"     
So viele Arbeitslose und kein Personal?  
Nun werden es Wohnungen... Die Zwerge nehmen sie aber alle mit, weil viele auch Geschenke von Kunden waren.


Zwerg21_4.jpg

Er überraschte uns mit tollen Schnitzeln, die etwas zu gar waren... 

Zwerg21_5.jpg


und angelecktem Toilettenpapier...

Zwerg21_10.jpg

Das Essen war wie immer fantastisch und wir genossen es. Dann machten wir uns langsam auf den Heimweg, weil es von oben Nass wurde...
Die Rücktour übernahm Marc, weil es nun der schnellste Weg zurück sein sollte.
An einer Ampel machten wir aus, daß kein Stopp mehr zum Verabschieden gemacht wird.
Es wurde uns dann doch etwas zu nass.

Trotz Regen zum Schluss war es eine tolle Tour.
Der Regen unterstrich unsere Traurigkeit vom Zwergenstübchen Abschied nehmen zu müssen.
Besonders Jannik viel es sehr schwer, weil er dort viele Stunden als Gast und Helfende Hand verbrachte.

Ich freue mich auf weitere Touren.

Zwerg21_8.jpg

Liebe Grüße von Michaela

Reply Edited on 07/26/2021 07:54 PM.

Nils

34, male

Posts: 23

Re: Mal den Kopf frei bekommen

from Nils on 04/07/2021 12:14 PM

Es war mal wider wunderschön, und habe mich auch sehr gefreut Euch alle mal wiederzusehen und gemeinsam ein paar Kilometer auf den Tacho zu bringen


Hoffentlich können  wir das bald wiederholen und auch mit allen die noch gefehlt haben 

Reply Edited on 04/07/2021 12:16 PM.

Nicki
Admin

50, male

Gründungsmitglied

Posts: 292

Re: Mal den Kopf frei bekommen

from Nicki on 04/05/2021 09:49 AM


Ja Marc so war es und noch viel mehr. Was für eine schöneTour mit mehren Überraschungen für mich, ich denke mal die Bilder sagen alles.
Eine geführte Tour wie in alten Zeiten und der Gründer der MSBL war auch dabei. Schöne Bilder mit schönen Momenten und einen Dank an Henning und Sabrina und einen Dank an Marc für deine gelungene Überraschung.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Reply

Babajaga

44, female

Posts: 20

Re: Mal den Kopf frei bekommen

from Babajaga on 04/04/2021 01:00 PM

Tolle Truppe. 🤗👍🏻
Mann sieht, dass Ihr Spaß hattet. Sabrina auch mit 
eigener Maschine. 👍🏻🏍💨
Irgendwann habe ich auch ne eigene.
Liebe Grüße, Micha 🧏‍♀️

Reply

marc-peter
Admin

49, male

Ansprechpartner

Tour-Guide

Posts: 358

Mal den Kopf frei bekommen

from marc-peter on 04/04/2021 12:28 PM

Eine kleine Tour - natürlich C...konform.
um mal auf andere Gedanken zu kommen und nicht völlig durchzudrehen.
Hat riesig Spaß gemacht, auch ohne irgendwo auf einen Kaffee einzukehren.
 
Ein kleiner Schnack und schon ging es los.
Unterwegs haben wir noch zwei getroffen, die wir kannten.
Glück muss man haben.

Dann sind wir mit tollen Maschienen durch eine herrliche Landschafft gekurvt.
Wir wohnen in einer so schönen Ecke - herrlich!!!
Und das hat sooooooo gut getan.
Hoffentlich geht das bald auch wieder mit normalem Kontakt zu den Menschen.
Ich habe es sehr genossen, und viel Energie für die nächste Zeit getankt.

Die linke Hand zum Gruß an alle, die sich in diesen schwierigen Zeiten
auf ihr 2-Rad setzen und den Stress des Lebens an sich vorbeiziehen lassen.
                 


c2101.jpg

c2102.jpg

c2103.jpg

Screenshot_20210403-193957_Geo_Tracker-vert.jpg

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Reply

Nicki
Admin

50, male

Gründungsmitglied

Posts: 292

Re: Spontan: Harz mit Überraschung

from Nicki on 08/16/2020 09:00 AM

Auch ich wäre gerne dabei gewesen, hatte aber auch eine schöne Tour mit den Motorrad in den Altmühltal. ( Habe die Tour mit den Fahrrad nicht gemacht, dann musste schnell was anderes her, schnell eine Motorrad Tour gebucht und los ging es. )
Es ist immer schön eine Tour in den Harz. Hey Ralf, vieleicht ist dein Roller nur Ausgelutscht und du brauchst was neues. Ja und die Figur das kann nur ein Mann gemacht haben der gerne so sein eigene Frau mit dieser Figur sehen würde.
Bis bald mal wieder.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Reply

Ralf

66, male

Posts: 26

Re: Spontan: Harz mit Überraschung

from Ralf on 08/10/2020 03:18 PM

Das hoffe ich auch, bis dahin!

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Last

« Back to previous page