Rollertreffen in Lüneburg 2017

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


marc-peter
Admin

46, male

Ansprechpartner

Tour-Guide

Posts: 215

Rollertreffen in Lüneburg 2017

from marc-peter on 08/28/2017 09:54 PM

Nicki meinte, wir müssen unbedingt zum Treffen in Lüneburg!!! 

 

Also haben wir unsere Touren so gelegt, dass wir dieses Jahr dort hin kommen.

Nicki war natürlich nicht dabei. 

Dafür war Ralf das erste Mal mit von der Partie und hat gleich den MaxiScooterStyle kennengelernt.

Vom Autohof in Schwülper ging es dann zum ersten Treffpunkt in Rosche.

Da macht man mal kurz Pause auf dem Rastplatz und schon wird man von den Rollerfreunden Braunschweig überholt. Wie konnte das nur passieren?!

Also weiter nach Rosche und die "Konkurrenz" begrüsst.  Von hier aus sind wir in Gruppen aufgeteilt und auf verschiedenen Strecken zum Restaurant Europa in Scharnebeck gefahren. Und zwar so, dass man sich unterwegs getroffen hat. Diese Idee hatte auch Henning schon.

War super.

Jetzt waren erstmal läkkaa happi happi  und Benzingespräche an der Reihe...

Das nächste Ziel war der Marktplatz in Lüneburg. Hier haben wir vom über 100 Jahre alten Wasserturm über Lüneburg schauen können, bevor es zum finalen Gelati ging.

Auf dem Heimweg hat uns Henning alle nochmal einzeln gefilmt. Hoffentlich habe ich mich nicht zu sehr blamiert.
 

Henning hat halt immer gute Einfälle!

War wieder Mal ein gelungener Tag mit Euch.


lueneburg_2017_1a.jpg


lueneburg_2017_2a.jpg

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Reply Edited on 03/17/2019 07:59 PM.

Ralf

64, male

Posts: 14

Re: Rollertreffen in Lüneburg 2017

from Ralf on 08/29/2017 12:00 PM

In der Tat, ein gelungener Tag in gefühlter Spielfilmlänge!  Klasse Beitrag Marc.
Danke nochmal für die herzliche Aufnahme in der "SUPERRACING Maxi Scooter Braunschweiger Land Gang!"

l.g. r.

Reply

Manni
Deleted user

Re: Rollertreffen in Lüneburg 2017

from Manni on 08/29/2017 12:45 PM

  • Jepp es war ein gelungener Tag.Wetter, essen und Eis hat auch gepasst. Toller Bericht. Meckern will ich nicht sonst werde ich zu den" Anderen " strafversetzt. Grien. Na die Rücktour war auch super. GRÖHL! Kein durcheinander kein gar nichts. Wie gesagt es war ein gelungener Tag und ich freue mich auf die nächste Tour.

Reply

HHenning
Deleted user

Re: Rollertreffen in Lüneburg 2017

from HHenning on 08/29/2017 09:00 PM

...manchmal liegen zwischen einer spontanen Idee und der Realität Welten...:

leider sind die einzelnen Videosequenzen nicht so geworden, wie ich´s mir gewünscht hätte...
Die Lichtverhältnisse waren nicht (mehr) optimal und die Kamera kam bei Tempo 100 mit den Schlagschatten auf der B4 nicht klar - machen wir (wie vieles Andere auch) nochmal...

Reply Edited on 03/16/2019 05:59 PM.

Nicki
Admin

47, male

Gründungsmitglied

Posts: 201

Re: Rollertreffen in Lüneburg 2017

from Nicki on 09/02/2017 08:02 AM

Hallo Leute,

 

Na, da hab ich was angerichtet!
Ja, das war mein Tipp mal auf einer Tour mit den Lüneburgern zu gehen.
Da ich ab und zu auf einer Tour mit den Lüneburgern bin, dachte ich wir können das auch mal zusammen machen. ( Natürlich Lautstark )
Die Sternfahrt ist eine schöne Sache, habe daran schon 2 mal teil genommen.
Leider konnte ich dieses mal nicht daran Teilnehmen. Ich hatte meine Absage im Forum aber mitgeteilt.
Vieleicht ging es bei meinem lauten Schrein nach der Sternfahrt unter.
Werde mich da bessern!!

Ihr hattet Spaß und wieder mal ein Toller Bericht und schöne Bilder.
Super gemacht und den Nicki einen vorm Bug geschossen.

Gruß Nicki 


23359042yy.jpg

Reply Edited on 09/02/2017 08:03 AM.

« Back to forum