Mai Treffen der Rollerrebellen Bremen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


marc-peter
Admin

46, male

Ansprechpartner

Tour-Guide

Posts: 208

Mai Treffen der Rollerrebellen Bremen

from marc-peter on 05/06/2017 09:37 PM

Im letzten Jahr war das Mai-Treffen meine erste Tour bei den MSBL.
Jetzt bin ich schon 1 Jahr dabei. WOW

Ich wollte als Erster beim Treffpunkt sein um noch gemütlich zu frühstücken,
aber unser Freund und die Fee waren schon da und tankten. Mist - vielleicht beim nächsten Mal.
Henning kam gleich nach mir, auch super pünktlich. Da Manfred leider absagen musste,
haben wir nur noch auf Jannik gewartet...

Bremen01.jpg

Jannik führte uns dann zügig über die Autobahn, wo wir bald einen Stopp einlegten,
da seine Tachowelle schlapp machte. Nur rausgerutscht wie er feststellte.
Alles gefummele half nichts, trotz endoskopischem Eingriff mit Spiegel und Lupe.
Also ausgebaut und ab ins Köfferchen damit.

Bremen02.jpg

Im Restaurant Dahlskamp angekommen wurde erstmal Nikki begrüsst,
der extra einen Umweg gefahren ist um uns zu treffen.
Nach dem einen oder anderen Benzingespräch war es Zeit erstmal was zu essen.
Das war lecker  und wir haben eine Menge gequatscht.

Mit vereinten Kräften haben wir dann auch noch Jannik´s Tachowelle wieder eingebaut.

Bremen03.jpg

Wir waren mal wieder die letzten, die losgefahren sind.
Ich glaub das war letzte Jahr nicht anders.

Henning hat zurück die Führung übernommen und den Weg so gewählt, dass uns nicht
wie im letzten Jahr dunkelste Gewitterwolken verfolgen konnten.
Da alle noch ein lecker Gelati haben wollten, haben wir ausschau gehalten...
Aber nix zu finden. hmmm
Warum nicht zum Eiscafé La Gondola in Hohenhameln?!
Also los und noch lecker Gelati gefuttert.

Bremen04.jpg

Henning haben wir hier verabschiedet und sind dann schön über Rosenthal gekurvt
in Richtung Braunschweig.
Hier wurde ich dann abgesetzt. Danke Freunde.

Ein schöner Tag, teils kam sogar mal gaaanz kurz die Sonne raus.
Das lässt auf mehr hoffen. Der Sommer kann kommen.

In wilder Vorfreude auf die nächste Tour,  
hochachtungsvoll euer ironbutt.

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Reply Edited on 03/17/2019 07:48 PM.

Manni
Deleted user

Re: Mai Treffen der Rollerrebellen Bremen

from Manni on 05/07/2017 09:33 AM

Moin. Schöner Tourenbericht . Wetter hatte auch mitgespielt und außer der Tachowelle gab es keinen Schaden. Essen  und trinken  hat sicherlich auch gut getan. Naja mit dem Eis essen auf der Rückfahrt war mir auch klar. Hauptsache ihr hattet Spaß. Schade das ich nicht mit fahren konnte. Bis dann.

Reply

Jannik
Admin

27, male

Gründungsmitglied

Ansprechpartner

Tour-Guide

Posts: 104

Re: Mai Treffen der Rollerrebellen Bremen

from Jannik on 05/07/2017 08:23 PM

Ein super Tag der mal wieder gezeigt hat das wir uns alle aufeinader verlassen können und gegenseitig helfen.
Danke für eure Mithilfe beim Tachowellen wieder in gang bringen und Marc für diesen tollen Bericht.

Gestern Abend hat sich dann der wahrscheinlich nächste nicht so günstige Defekt herausgestellt aber das hat ja nichts mit der Tour zu tun und danach sollten dann auch so ziemlich alle Punkte erneuert sein.


Also dann auf zur nächsten Tour mit der spannenden alten Lady

Gruß Jannik

Reply Edited on 05/07/2017 08:33 PM.

Nicki
Admin

47, male

Gründungsmitglied

Posts: 198

Re: Mai Treffen der Rollerrebellen Bremen

from Nicki on 05/12/2017 12:55 PM

Ja ein toller Tag, der Umweg hat sich gelohnt.
Hey Marc, ein toller Bericht und schöne Bilder von dir.
Das gute war für mich zu sehen, das sich unser Freund sich ein Touren Roller gekauft hat und das seine BMW zum Verkauf steht.
Und der neue Roller ist auch noch leise! Ich finde das toll von dir.
Jannik das gute ist das dein Nachbar Ahnung hat und du hast es nicht so weit.
Vieleicht bekommst du das auch selber hin und es wird dann nicht so teuer.
Bis bald.

Gruß Nicki 


23359042yy.jpg

Reply Edited on 12/20/2018 05:07 PM.

marc-peter
Admin

46, male

Ansprechpartner

Tour-Guide

Posts: 208

Re: Mai Treffen der Rollerrebellen Bremen

from marc-peter on 05/13/2017 07:20 PM

Komisch das die Fotos verzerrt sind.
Ich lass das mal jetzt so. Die sind ja in der cloud.
Beim nächsten Mal passe ich besser auf.

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Reply

« Back to forum