Bikerparty in Velsdorf

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


marc-peter
Admin

49, male

Ansprechpartner

Tour-Guide

Posts: 359

Bikerparty in Velsdorf

from marc-peter on 05/26/2019 10:58 AM

Treffen war bei mir. Da spare ich mir mal wieder den Anfahrtsweg und habe es gerade noch pünktlich zum Treffpunkt geschafft!

Bevor es dann in Richtung Velsdorf losging, haben wir noch den Jannik abgeholt. Der hat sich auf dem SFU Zeltfestival angeschaut, was es so gibt. Schon wahnsinn, was Zelte kosten können. Nix für mich, aber es war schön, Bettina mal wieder zu sehen.
19vels01.jpg

Es ging dann zu viert immer schön über Landstrasse nach Velsdorf. Es erschien mir voller als beim letzten Mal. Bin gespannt auf die Zahlen.
Und bunt gemischt war es. Vom bike über Scooter, ATV´s bis hin zu verschiedenen Simsons war alles vertreten.

19vels02.jpg

Die riesige Ausfahrt mit so vielen anderen zu machen, war super.
Die Absperrer haben beim Überholen wieder ordentlich Radau gemacht. Wie auch einige, die mitgefahren sind.
In den 2,5 Stunden fand ich es schon etwas frisch. Ralf hat mich bei der Pause an der Tanke auf einen Kaffee eingeladen.

Ausfahrt_Rast_Tankstelle.jpg

Screenshot_20190526-095341_Geo_Tracker.jpg

Da haben wir nette Benzingespräche gehabt!
Zurück in Velsdorf haben wir uns über die angebotenen Leckereien gemacht. Ein gutes Dutzend mega leckere Kuchenstücke mussten dran glauben.  
Die Bärlauchbratwurst war aber auch gut.

19vels03.jpg

19vels04.jpg

Natürlich haben wir uns das Huckeduck Rennen nicht entgehen lassen und auch die Musik.
Gut fand ich die Güstener Schotten. War schon lustig ihre Version von Highway to Hell.

19vels05.jpg

Irgendwie hatte jeder Navi Probleme als es nach Hause gehen sollte. Jannik hat uns dann auf die klassische Weise, nach Verkehrsschildern in Richtung Heimat geführt.
Top gemacht.

Mir hat es auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. Freue mich auf das nächste Mal!!!

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Reply

Ralf

66, male

Posts: 26

Re: Bikerparty in Velsdorf

from Ralf on 05/27/2019 06:51 PM

Super Beitrag Marc der Ossi würde sagen "einwandfrei". Mir hat´s auch Spass gemacht, mit gefühlten anderen 30000 Spinnern , durch Sachsen Anhalt zu brettern. Nächstes Jahr wäre ich gerne wieder dabei! Horrido!

Reply

Nicki
Admin

50, male

Gründungsmitglied

Posts: 292

Re: Bikerparty in Velsdorf

from Nicki on 05/28/2019 05:23 PM

Ja da schließe ich mich Ralf an, ein schöner Bericht und schöne Bilder hast du gemacht. Das mit den Navis kenne ich, habe drei und keins geht mehr so richtig.

Jannik hat die Tour geführt und ich war nicht dabei, so was ärgerliches. Das nächste mal versuche ich, ob ich mich nicht hinten auf Jannik sein Motorrad setzen kann, damit ich auch mal rauskomme.
Ich habe euch gesehen schaut mal hier
https://de-de.facebook.com/CalvoerderTageblatt/videos/407885923390767/
und ein paar Bilder.
35845196cc.jpg
35845218vb.jpg
35845244qh.jpg
35845198qj.jpg

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Reply Edited on 05/28/2019 05:25 PM.

marc-peter
Admin

49, male

Ansprechpartner

Tour-Guide

Posts: 359

Re: Bikerparty in Velsdorf

from marc-peter on 05/28/2019 06:54 PM

Wird Zeit,  daß du wieder fit wirst.

Als Sozius bei Jannik. Kann ich mir so garnicht vorstellen.  
Das Video haben wir schon über whatsapp gesehen. Ist das auf deinem analogen Dingsbums nicht angekommen? 

Es sollen ja über 500 biker gewesen sein. Hat da da jemand was genaueres?

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Reply

Nicki
Admin

50, male

Gründungsmitglied

Posts: 292

Re: Bikerparty in Velsdorf

from Nicki on 05/29/2019 07:11 AM

Ihr habt das Video schon gesehen !!! Oh man langsam wird das peinlich mit mir.    Ich habe mir so eine Mühe gemacht, um so schnell wie möglich was zu erfahren über das Treffen in Velsdorf und ihr habt schon alles gesehen. So ein Analoger misst.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Reply

« Back to forum