32. Gedenkfahrt 2019

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


marc-peter
Admin

49, male

Ansprechpartner

Tour-Guide

Posts: 359

32. Gedenkfahrt 2019

from marc-peter on 04/27/2019 07:46 PM

Um 10 Uhr war Treffen bei mir zur Gedenkfahrt für die Unfallopfer unter den Motorradfahrern der Saison 2018.
Also fahren alle für mich.

Lydia und Ralf waren pünktlich da. Sogar zum tanken habe ich es noch geschafft. Wäre schon peinlich zwischen tausenden Bikern wegen Spritmangel liegen zu bleiben.

Nach freundlicher Begrüssung ging es dann ab nach Lebenstedt. Hier haben wir natürlich auch ein paar Euronen gespendet für einen guten Zweck.
Es waren schon eine Menge da, aber ein Platz für ein Käffchen haben wir noch gefunden.
Bei traumhaftem Wetter übrigens...

19Gedenk1.jpg

19Gedenk2.jpg

19Gedenk3.jpg


Nachdem wir uns die Stände angesehen und ein wenig Livemusik gehört haben ging es dann im Konvoi nach Braunschweig. Ein tolles Gefühl mit so vielen Gleichgesinnten zu cruisen. Es ging auch recht zügig vorran. Nicht so lahm, wie mir das einige im Vorfeld weismachen wollten.
War ja meine erste Gedenkfahrt.

19Gedenk4.jpg

19Gedenk5.jpg


Den Gedenkgottesdienst haben wir uns aber gespart. Statt dessen haben wir noch ein kleines Eis genossen auf dem Kohlmarkt.
Ein, zwei dunkle Stellen am Himmel haben sich über uns geschoben und uns mit ein paar Tröpchen begrüsst. Aber das wars dann auch schon.
puhh - nochmal Glück gehabt.


Nach einem tollen Tag haben wir uns dann verabschiedet. Nächstes Jahr vielleicht wieder?! 

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Reply Edited on 04/27/2019 07:50 PM.

Ralf

66, male

Posts: 26

Re: 32. Gedenkfahrt 2019

from Ralf on 04/28/2019 10:32 AM

Marc, super Bericht.....so war´s, einfach Klasse! Erwähnenswert währen noch die 100derten von Leuten, die die Straßen zur Begrüßung säumten. Eine Stimmung wie beim Karneval.GUDT6116wweb.jpg

Reply

marc-peter
Admin

49, male

Ansprechpartner

Tour-Guide

Posts: 359

Re: 32. Gedenkfahrt 2019

from marc-peter on 04/28/2019 11:07 AM

IMG-20190428-WA0002.jpg

Auch cool waren die vollen Brücken, von denen wir nicht nur begrüßt, sondern auch fleißig fotografiert wurden. 

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Reply

Lydia

64, female

Posts: 2

Re: 32. Gedenkfahrt 2019

from Lydia on 04/28/2019 02:22 PM

Reply

Nicki
Admin

50, male

Gründungsmitglied

Posts: 292

Re: 32. Gedenkfahrt 2019

from Nicki on 04/30/2019 08:05 AM

Ein schöner Bericht und tolle Bilder Marc. Habt ihr drei wenigsten genügend Aufkleber von uns mit gehabt und schön auf die Motorräder geklebt. Beim nächsten Monatstreffen sollte so eine Schlange vor Gyro Maxx stehen. 
Schade das ich noch Krank bin und das mein Motorrad auch noch nicht richtig läuft, sonnst wäre ich dabei gewesen. das ihr da wart.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Reply

« Back to forum