20 Jahre RF Wattwürmer-Esens

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


marc-peter
Admin

46, male

Ansprechpartner

Tour-Guide

Posts: 215

20 Jahre RF Wattwürmer-Esens

from marc-peter on 08/07/2018 09:30 PM

Wir waren dabei, beim letzten grossen Treffen der Wattwürmer...

Ein Freund und HHenning sind schon am Mittwoch hochgefahren.
Da hiess es dann am Freitag für Nils, Nicki und mich nichts wie los - ab in den Norden, bei bestem Wetter.
Sollte es etwa das erste Wattwurmtreffen werden, bei dem es nicht regnet?!
Wir sind ja recht spät eingetrudelt in unserer Pension. Da haben wir nur schnell eingecheckt und sind gleich weiter zum Treffen mit den anderen in der Pizzaria Roma in Westerholt.
Sehr lecker.
Nach der Planung für den nächsten Tag und den Berichten der Anderen über das bisher erlebte, haben wir den Tag nett ausklingen lassen.

Bevor es am Samstag zu den Wattwürmern gehen sollte, haben wir uns etwas in Emden umgesehen.
Im Otto Huus waren wir und haben uns auch das Museumsschiff Amrumbank angeschaut.
In der Fußgängerzone steht eine große Boje,
auf der haben wir per Aufkleber unser Revier markiert.
Gelati durfte natürlich nicht fehlen.
Uns plagte bald das eine oder andere Hüngerchen, deshalb sind wir hochgeschossen zum Wattkieker, haben den Blick über den Nordseestrand genossen und lecker was wegschnabuliert.
Das Carolinensieler Straßenfest gleich um die Ecke bescherte uns noch einmal

Jetzt war es aber höchste Zeit für die Einkehr in Wattwurm-City.

Nach dem Treffen einiger bekannter Gesichter, Benzingesprächen,
dem Genuss diverser Bühnenauftritte, der Pokalverleihung, viel Lachen und guter Laune
kam die Verabschiedung. Es fiel den Wattwürmern sichtlich schwer,
da es nun wohl das letzte Treffen gewesen sein soll.
Das ist echt schade. Mir hat eine Tour dort hin immer gut gefallen. 

Den Tag haben wir dann nochmal in der Pizzaria Roma ausklingen lassen, wo es dann doch tatsächlich auf der Fahrt zur Unterkunft noch regnete.

Ostfriesland - wir kommen trotzdem wieder.



Leider, leider hat Nicki ein riesengrosses Pech gehabt und sich (nicht auf dem bike) das Knie verletzt. Wie sich später rausstellte, ist es sogar gebrochen.

Hier nochmal gute Genesung lieber Nicki. Lass den Kopf nicht hängen, es gibt Schlimmeres.
Wir drücken dir die Daumen, daß du möglichst schnell wieder fit bist!



watt18_1neu.jpgwatt18_2neu.jpgwatt18_3neu.jpgwatt18_4neu.jpgwatt18_5.jpg


Leben und Leben lassen.
signatur.png

Reply Edited on 03/17/2019 08:14 PM.

Dirk_BS

53, male

Posts: 104

Re: 20 Jahre RF Wattwürmer-Esens

from Dirk_BS on 08/08/2018 10:15 AM

Hallo Marc
danke für den Bericht , der uns daheim gebliebenen ein kleinen Einblick gebracht hat, das ihr mal wieder Spaß hattet.
Mit Nicki ist natürlich schade , und das er mit einer gebrochenen Kniescheibe noch auf dem Roller mitgefahren ist .
Liebe Grüße
Dirk


Die linke Hand zum Gruß , der BMW-Dirk
lc_sozia_weiss.gif

Reply

Nicki
Admin

47, male

Gründungsmitglied

Posts: 201

Re: 20 Jahre RF Wattwürmer-Esens

from Nicki on 08/21/2018 10:04 AM

Hallo Marc, ein schöner Bericht und schöne Bilder, bin ja fast überall drauf. Mir hat das Wochenende viel Spaß gemacht. Danke an die Tourführer Marc, Henning und unseren Freund. Habt ihr echt toll gemacht, ganz besonders den Letzten Tag. Ich war sogar pünktlich in meiner letzten Unterkunft. ( Krankenhaus )
ich finde es auch schade, das die Wattis aufhören.

Gruß Nicki 


23359042yy.jpg

Reply Edited on 12/20/2018 06:58 PM.

« Back to forum